Werbung Madrid
18. Juli 2018
Ihre Zeitung Aktuelles aus Spanien Wissenswertes
> Web-Pressespiegel

Luis Roldán ist frei - kurze Retrospektive einer wahren Kriminalgeschichte
Luis Roldán ist frei - kurze Retrospektive einer wahren Kriminalgeschichte Der wohl beste Nebenjob für einen Gauner? Klar: Polizeichef. Das dachte sich auch Luis Roldán. Mit gefälschten Universitätsabschlüssen stieg er schnell ins politische Geschäft ein und wurde von 1986 bis 1993 Generaldirektor der Guardia Civíl, einer (...)
13.04.2010
Die beliebtesten Artikel
Luis Roldán ist frei - kurze Retrospektive einer wahren Kriminalgeschichte (13.04.2010)

Impressum
Redakteur werden
Editorial
Kommentare
Fotos
Ermordet im April 1939: Triumph der Anhänger Francos
60.000 Demonstranten in Madrid Spanische Gründlichkeit:
Videos
Die Straßen von Madrid
Tarife Werbung
Werbung




Startseite | Kleinanzeigen | Kontakt | Teilnahme an der Zeitung | Werbung

Copyright 2007-2018 MadriderZeitung.