Werbung Madrid
29. Mai 2017
Ihre Zeitung Aktuelles aus Spanien Wissenswertes
Aktuelles aus Spanien > Medien - People

Sevilla - Hollywood der Webserien
Sevilla - Hollywood der Webserien Web-TV Das Modell von sechs Produzenten in Sevilla funktioniert: geringe Kosten - große mediale Wirkung. Die Internet-Fernsehen Produktion ist die Hollywoodversion aus dem Süden Spaniens, die jedoch noch eine Form finden muss, Geld damit zu (...)
22.06.2010
Günther Wallraff: Manuskript gestohlen
Günther Wallraff: Manuskript gestohlen Auf der Terrase der Bar des Parkhotels Barcelona arbeitete Wallraf um 3 Uhr nachmittags gerade mit seinem Übersetzer, als in einem Moment der Unaufmerksamkeit seine Tasche gestohlen wurde. Als beide in die Arbeit vertieft waren, stolperten (...)
31.05.2010
Online-Zeitung Soitu.es macht dicht
Online-Zeitung Soitu.es macht dicht An Lesern mangelte es der Internetseite nicht. Zwei Millionen Nutzer hatte sie, rechnet man das zugehörigen Diskussionsforum UTOI mit ein. Das Problem war, wie bei vielen anderen Medien, der Einbruch der Anzeigen, vor allem seit Beginn der (...)
29.10.2009
Aufregung um Zapateros Töchter
Durch ein einziges Foto standen Alba und Laura schlagartig im Rampenlicht. Die 13 und 16 Jahre alten Töchter Zapateros wurden am 23.09.09 gemeinsam mit ihren Eltern sowie Barack Obama und seiner Frau am Rande der UN-Vollversammlung in New York fotografiert. Auf dem Bild sind sie im Gothic-Stil (...)
30.09.2009
"Pe" ist strahlende Siegerin
"Pe" ist strahlende Siegerin Die Erfüllung eines Traums Der Abend der Oscar-Verleihung war der krönende Abschluss und die Erfüllung ihrer Träume. Wochenlang wurde in Fernsehen, Internet und Tageszeitung um die Erfolgschancen der Schauspielerin diskutiert. Insgeheim war sich (...)
23.02.2009
Grandioser TV-Gag oder pure Sensationsmache?
4.02.2009
Metro International stoppt Auflagen in ganz Spanien
2.02.2009
von Angesicht zu Angesicht
7.06.2007
Botellón auf die Befreiung
4.05.2007
Kommentare
10. Dezember 2010 00:04
"Jod...!" - Fluchen auf Spanisch
einiges/vieles stimmt leider nicht
3. Mai 2010 17:08, von Jonas W.
In der Idylle Segovias
Auch noch sehr sehenswert ist die alte Kirche La Vera Cruz, sie liegt etwa 20 Minuten nördlich des Alcázar. Segovia verwandelt sich auf dem Weg in (...)
12. April 2010 12:08, von Alexander R.
Starrichter Baltasar Garzón muss vor Gericht
Für Baltasar Garzon gab es am Tag nach der Suspendierung eine Demonstration mehrerer hunderter Angehöriger von Franco-Opfern in der Straße der (...)
11. März 2010 17:51, von Ramses
"Agora" ist teuerster spanischer Film aller Zeiten
Hypatia gilt als die erste Mathematikerin der Geschichte. Die Ägypterin wurde im Jahre 364 n. Chr. in Alexandria geboren. Ihr Vater war Theon, der (...)
27. Januar 2010 17:39
Au-Pair Jennifer II: Stolpersteine und Sackgassen - Augen auf!
Hallo Jennifer, mit großem Interesse habe ich deinen 2. Artikel in der Madrider Zeitung gelesen. Es ist toll,dass du anderen Menschen deine (...)
Die beliebtesten Artikel
Kein Problem für spanische Jugendliche an Alkohol heranzukommen (26.03.2009)
Die Karte für erdbebengefährdete Zonen in Spanien ist unvollständig (27.08.2010)
Basketball: Spanien erstmals Europameister (22.09.2009)
Barça gewinnt die spanische Meisterschaft (17.05.2010)
Los Rojiblancos gewinnen die Europa League (13.05.2010)

Impressum
Redakteur werden
Editorial
Kommentare
Fotos
Strohpuppen Menschen am Strassenrand
Schwarze Witwe
Videos
Die Straßen von Madrid
Tarife Werbung
Werbung




Startseite | Kleinanzeigen | Kontakt | Teilnahme an der Zeitung | Werbung

Copyright 2007-2017 MadriderZeitung.