Werbung Madrid
18. August 2017
Ihre Zeitung Aktuelles aus Spanien Wissenswertes
rubrique spéciale pour les dossiers
Dossiers > Die Straßen von Madrid

Monotonie in Uniform
Monotonie in Uniform Die Musik dröhnt aus einem kleinen Laden in der Calle de las Carretas. Spanisch-aufdringlicher Pop, “Te quiero, mi amooor!” Doch Antonio* stört das nicht. Er steht in der Eingangstür des spanischen Bekleidungsgeschäftes mit den günstigen Preisen. An (...)
10.12.2008
Wachestehen am Pappkarton
Amdy* wirkt etwas verloren, wie er dort auf dem Fussweg steht. Wie er hin und her läuft, der Mann in Jogginghose und mit dem kurzem, grauen Haar, sich immer wieder umguckt. Dort, in einer kleinen Strasse im Zentrum Madrids, neben parkenden Autos, einem Parkscheinautomaten und billigen (...)
26.06.2008
Die beliebtesten Artikel
Wachestehen am Pappkarton (26.06.2008)
Monotonie in Uniform (10.12.2008)

Impressum
Redakteur werden
Editorial
Kommentare
Fotos
Die ganz Kleinen stehen auf den Schultern der Eltern, damit auch sie etwas von dem Fest mitbekommen Die bunten Umzugswagen der Cabalgata sind Kinderphantasien nachempfunden
Ganz Madrid schien sich das Spektakel nicht entgehen lassen zu wollen Jeder versucht den besten Platz zu ergattern, um die Cabalgata mitverfolgen zu können
Videos
Die Straßen von Madrid
Tarife Werbung
Werbung




Startseite | Kleinanzeigen | Kontakt | Teilnahme an der Zeitung | Werbung

Copyright 2007-2017 MadriderZeitung.