Werbung Madrid
29. Mai 2017
Ihre Zeitung Aktuelles aus Spanien Wissenswertes
Ihre Zeitung > Blogs

Mario Weiermaier Rezept: Eierschwammerlsoße mit Semmelknödl

Datum: 3. September 2012
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Eierschwammerlsoße mit Semmelknödl. Individuell wen man in Spanien wohnte aber typisch Österreichisch kochen will. Zutaten: 1 Baugettbort 1/4 l Milch 4 Eier etwas Mehl 250g Eierschwammerl Salz Petersilie Maggi fix für Schwammerlsoße etwas Butter (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Demostración “Democracia Real ¡Ya!”

Datum: 20. Mai 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Impresiones en imágenes de la demostración en Madrid, SOL en el día 19 de Mayo. Más fotos podéis ver en el álbum. También he adjuntado un Video del día 18 de mayo de Sol. Hay informaciones en Twitter, Faceboot, también existe una carta del mundo donde (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Anhaltende Demonstrationen

Datum: 19. Mai 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Wie im vorherigen Artikel schon berichtet halten die Demonstrationen mit 19.05 in SOL, Madrid, Hauptplatz der Hauptstadt weiter an. Und die Demonstrationen haben sich ausgeweitert auf über 55 Städte in Spanien wo die Jugendliche auf die Straßen (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Demonstrationen in Spanien

Datum: 19. Mai 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Seit Sonntag werden aufgrund einer Online bewegung Demonstrationen in gesamt Spanien gegen die korupten Politker, Banker,.. und für eine echt Demokratie abhgehalten. Anbei einige Informationen: Der Streik bagan in Sol am Sonntag und wird bis zu (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Ausschreitungen in Madrid

Datum: 16. Mai 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Wegen einer Demonstration bei welcher über 50.000 Jugendlichen in über 20 Städten von Madrid gegen die Regierung, Politike und Banker jedoch für eine !Echte Demokratie! auf die Strassen gingen kam es heute 15.Mai.2011 zu Ausschreitungen in Madrid, (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Gib Acht!

Datum: 10. April 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Es gibt nicht nur erfreuliches zu Berichten, so zum Beispiel kann man auch bestohlen werden, so gegangen, einer Bekannten der sie ihrer Handtasche erleichtert haben, und dies in einem Restaurant, die Details kenne ich auch nicht, und ich weiß (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Der gefallen Engel

Datum: 10. April 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Oder auf Spanisch Ángel Caído, ist eine Statue mit Brunnen welche sich Retiro Park befindet und einen gefallenen Engel darstellt, es ist eine sehr anschauliche Figur und findet man nicht oft an. Es wird behauptet es sei die einzige Statue dieser (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Circulo de bellas artes

Datum: 10. April 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Der Circulo de bellas artes ist ein Theater, Oper oder auch Veranstaltungszentrum in Madrid, mit einem Museum und einigen Expositionen im Herzen von Madrid, mit einer wunderschönen Dachterrasse die einem ein sehr anschaulicher Überblick über Madrid (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Primavera en Madrid

Datum: 10. April 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Oder besser gesagt Preverano. Denn bei bis 30°C im April kann man nicht mehr Frühling sagen auch wenn alle Blumen gerade blühen.Dies heiß Kamera auspacken und den Fotos nachjagen. Zum Album mit weiteren Fotos geht´s (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Ob es die Krise ist?

Datum: 10. April 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Ich frag mich ab und zu ob die Wirtschaftskrise den Spanier nicht ganz gut tut, oder ist das nur ihre Gelassenheit, und das hineinleben in den Tag. Jedoch was ich neulich in Sol den Hauptplatz von Madrid sah, gab mir zu denken. Ich mein man (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Nacht und Nebel Aktion

Datum: 10. April 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Am Donnerstag kam ich abends nach Hause und war ein wenig überrascht warum so viele Abschleppwagen in meiner Straße standen. Es waren um die 10 oder mehr und blockierten die gesamte Strasse so das kein Verkehr mehr fließen konnte. Aber das ist (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier

Datum: 14. März 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Willkommen oder auf Spanisch, bienvenidos! Bienvenidos o en alemán, Willkommen!   Deutsch, Chronologisch Home Gallerie Links About me Urlaub Fotos 23. 02.2011 Beachten sie das nicht alle Artikel in Deutsch bzw. in Spanisch geschrieben werden und (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Restaurantquide

Datum: 2. März 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
Nun, leider bin ich momentan mit meinem Deutschen ein bisschen abwesend. Jedoch ich bekomm momentan die Spanische Sprache relativ schnell in den Griff. So muss ich meine Links in Spanisch posten und publizieren. Ok um nicht lang drum herum zu (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Restaurantes recomendadas

Datum: 2. März 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
El webblog http://www.viviendomadrid.com tuvo la idea de hacer en colaboración con los bloggeros más leídos de Madrid que también escriben sobre Madrid y los había preguntado cual se pueden recomendar pero también en el sentido que no son muy (...) den Beitrag lesen »
Mario Weiermaier Wohnungsbrand

Datum: 24. Februar 2011
Autor: Mario
Blog: Mario Weiermaier
 Was alles so in Madrid passiert, da steht ich gerade in der Dusche und höre Geräusche von Einsatzfahrzeugen und denke mir nichts weiter dabei, da dies ja des öfteren vorkommen kann. Jedoch als ich dann aus dem Bad herausging und die (...) den Beitrag lesen »
yonos maxula en madrid yonos maxula en madrid
  13. April 2010 17:00
  madrid - erfahren Sie mehr über madrid. Hier finden Sie alle Info ...
Mario Weiermaier Mario Weiermaier
  2. Februar 2010 17:50
 
meinMadrid, eine deutsche in madrid  meinMadrid, eine deutsche in madrid
  2. Februar 2010 15:55
  Immer noch liebe ich diese Stadt, die mir zu einer Heimat geworden ist. Dieses Blog ist ein Versuch, zumindest einen Teil dessen zu erfassen, was mich hält. Und denjenigen, die her kommen, zu helfen, im Betondschungel die Perlen zu finden. Denn (...)
Die beliebtesten Artikel
Eine Fahrt in Madrids Seilbahn, dem Teleférico (15.01.2010)
Wenn spanische Funken sprühen...! (21.12.2010)
Papeleria Hispano-Alemana (10.04.2007)
"Lebendiger Treffpunkt im Zentrum Madrids" (21.12.2010)
Foto - Album: El Entierro de la Sardina (6.03.2009)

Impressum
Redakteur werden
Editorial
Kommentare
Fotos
Ganz Madrid schien sich das Spektakel nicht entgehen lassen zu wollen Gespannt warten die Kinder auf die Ankunft der Heiligen Drei Könige
Die bunten Umzugswagen der Cabalgata sind Kinderphantasien nachempfunden Einer der vielen imposanten Festwagen
Videos
Die Straßen von Madrid
Tarife Werbung
Werbung




Startseite | Kleinanzeigen | Kontakt | Teilnahme an der Zeitung | Werbung

Copyright 2007-2017 MadriderZeitung.